Wir erweitern unser Serviceangebot in Deutschland, mit baldiger Expansion in die Schweiz und Niederlande.

Regelmäßige Wartung und die richtige Pflege sind entscheidend für ungetrübten Pedelec-Fahrspass. Deshalb haben wir unser Servicepartner-Netzwerk in Deutschland ausgebaut. Mit dem zusätzlichen Angebot schaffen wir weitere Anreize zur Entscheidung für eine zeitgemäße und saubere Mobilitäts-Lösung.

Ab sofort können Besitzer*innen der leichten, urbanen E-Bikes ihre Räder von speziell geschulten Fachleuten in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Hannover warten lassen. Weitere Standorte und Partner in Stuttgart, Zürich und Amsterdam folgen in den nächsten Monaten.

In den Partnershops werden in Absprache mit dem Ampler Kunden-Service ebenfalls Garantiefälle abgewickelt. Reguläre Pflege- und Reparaturarbeiten können auch an Ampler Bikes von allen Fahrrad-Fachgeschäften ausgeführt werden.

Über Ampler

Ampler Bikes stellt leichte Elektrofahrräder für Stadtpendler her. Wir starteten 2016 mit der Mission, bessere Möglichkeiten für Stadt-Pendler zu schaffen und Hindernisse für das Radfahren zu beseitigen. Derzeit beschäftigt Ampler über 60 Mitarbeiter, die in den beiden Büros in Berlin und Tallinn arbeiten.

Der Ampler Bikes Showroom befindet sich im lebendigen Berliner Bezirk Prenzlauer Berg in der Kollwitzstraße 47.